Keine Einträge gefunden.

zoddeL 12.09 (35)
Zippel 16.09 (27)
Upps Erwischt 19.09 (37)


Keine neuen Beiträge


Keine Einträge gefunden.

23.02.2013
Kommando K [COD4] vs ~CW 36 : 12
19.02.2013
Kommando K [COD4] vs Ci5 26 : 22
14.02.2013
Kommando K [COD4] vs [33] 13 : 27
27.01.2013
Kommando K [COD4] vs BAD 31 : 9
20.01.2013
Kommando K [COD4] vs WiperZ 24 : 16
17.12.2012
Kommando K [COD4] vs .:GDF:. German Devil 40 : 8


Keine Umfrage aktiv


BenDiX
Benny
Aufgabe: Member
Dabei seit: 2012-12-31


Didi der Don
funus angelus
SurPrice
maxcool48
Papilio


Besucher online: 9
Besucher Heute: 585
Besucher Gestern: 480
Besucher Monat: 9209
Besucher Gesamt: 785997

Registrierte Nutzer: 48
News-Einträge: 200
Foren-Themen: 123
Foren-Beiträge: 3900
Umfragen: 35
Stimmen: 623
Links: 4

Gästebuch-Einträge: 4482
Galerie-Bilder: 101
User-Bilder: 63
Dateien: 9
Dateien-Größe: 435.7 MiB
Downloads: 414


W M D M D F S S
35   1
36 2 3 4 5 6 7 8
37 9 10 11 12 13 14 15
38 16 17 18 19 20 21 22
39 23 24 25 26 27 28 29
40 30  
September 2019







www.gameserver48.de

V2 Zockerade

Army of Friends

ZORA - Die E-Sports-Liga


Geschichte
Ereignisse in der Vergangenheit.

07.12.2007 um 14:49 Uhr - B*staRRR
Und irgendwann kam die 4. Lan, da war der Opa der STAR!!!Doch dann kamen die ganzen neuen und alles war veronnen.


06.12.2007 um 23:25 Uhr - Destroycool
Es waren einmal ein paar Kumpels ,die da dachten sie müssten sich treffen um Gewaltspielchen zu treiben. So trafen sie sich zur 1. Lan Party auf dem Possen um Spiele , wie Unreal Tourment, Medal of Honor und Serious Sam zu zocken.

Bei der 2. Lan kam noch ein weiteres Spiel hinzu welches sich Call of Duty nannte, dieses Cod war der Hammer und wir blieben dran kleben.
Irgendwann sagte irgendwer das wir doch irgendwo auch im Netz miteinander spielen könnten.
Gesagt getan!
Ein Server wurde von einem Herrn Maxcool in Ilmenau gestellt.

Die Telekom freute sich über Kundenzuwachs und die Kunden freuten sich über die Freude.
Manch einer legte noch einen € drauf und wurde Pingschieter.

Viele von uns zockten auch auf Fremdservern gegen Clanmitglieder anderen Ursprungs, somit war die Idee der Ilmenauer "Was die haben ,wollen wir auch " , d.h. "ein eigener Clan muß her!" geboren.
Nun gab es ein philosophisches Gemetzel in Sachen Clanname, Clantag etc.
Zwangsweise einigten wir uns auf den Clannamen KOMMANDO K bzw. [K-K].

So entstand am 30.03.2007, 20.42 Uhr unser [K-K]- Clan (vielleicht sollte man diesen Tag zum Feiertag für alle erklären !!! )

Unser Ziel war es die ESL zu stürmen und zu zeigen was wir für Helden sind .
Jedoch wurde uns ganz schnell bei kleineren Fun Wars der Wind aus den Segeln genommen.

Unser Clan hatte mittlerweile eine stattliche Anzahl von Playern ,so daß wir gezwungen waren einzelne Squads zu erstellen, welche nach Statistik eingeteilt wurden.
Daraufhin brüllte der Mob nach Gerechtigkeit....^^ lol. (nicht ernstnehmen aber ich finds nett).

In dieser hineingeborenen Zeit hatten wir auch einen FunWar gegen die BZ-Crew nachfolgend =CA=, der sehr ausgeglichen war.
Die guten Leutz von =CA= hatten ihr alleindahindümpeln satt und nach abchecken der Sympathien schlossen sie sich uns NICHT an, sondern wir FUSIONIERTEN .
Seit dieser Zeit hat ihr Leben wieder einen Sinn .

Nachdem wir uns die ESL aus den Köpfen geballert haben , brauchten wir Ersatz und den haben wir in Form einer claninternen Liga gefunden.

So, ich weiß noch nicht wie die Geschichte zuende geht, aber es könnte so lauten :
"Und sie zockten glücklich bis an ihr Lebensende!"

Wir werden sehen^^